Showgirlalex 2018-01-01T21:11:32+00:00

Showgirlalex

Ich bin Alex  alias Andrea Dreikluft und nun seit 17 Jahren „Showgirlalex“ aus Liebe und Leidenschaft. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mein Publikum zu begeistern und mit auf meine kleine, erotische Reise zu nehmen.

Striptease ist für mich eine kunstvolle Hingabe, sich auszuziehen und die Gedanken und Sinne der Zuschauer zu erreichen. Meine Shows sind sehr erotisch und akrobatisch und es ist mir sehr wichtig, niveauvoll und sympathisch aufzutreten.

Mit meiner langjährigen Erfahrung mit solchen Shows, bin ich in der Lage, Deine Vorstellungen diesbezüglich umzusetzen.

Zudem verfüge ich für meine Shows über zwei professionelle X-Pole Stages ( Bühnenelement mit integrierter Stange ). Einen Aerialring inkl. Verlängerungen für jede gewünschte Deckenhöhe. Zahlreiche und hochwertige Kostüme.

Einfach anrufen oder eine Email senden und ein unverbindliches Angebot einholen.

Mail. info@pole-fitness-oberhausen.de

Mobil: 01525 542 7303

Aerialring

Eine wundervolle Luftakrobatik die Tanz und Beweglichkeit verbindet.

Der Ring hängt von der Decke herunter fast schon schwerelos. Durch die Möglichkeit des schaukelns und- oder des drehens des Ringes, wirken alle Figuren darin sehr leicht mit einem touch von Zirkusfeeling. Die Höhe ist individuell einstellbar auch die Kostüme sind jedem Thema anpassbar.

Buche jetzt und hole Dir ein Stück Zirkus in deine Veranstaltung

Burlesque, Strip, Exotic Poledance

Der Striptease aus den 20iger Jahren verführt durch seinen ganz eigenen Charme. Mit Miederhosen, Spitze und abgeklebten Brustwarzen.

Klassische Partystripshows mit Kostümwahl.

Exotic Poledance mit High Heels, knappem Outfit und erotischem Poledance.

Die Musik ist passend zu allen Shows angepasst und rundet die ganzen Themen perfekt ab.

Pole Fitness

Pole Fitness stärkt nicht nur Deine Muskeln und formt den Körper, Pole Fitness stärkt auch Deine Seele. Die Kombinationen die Du bei uns lernen wirst, die aus Körperspannung, Körperhaltung und Kraft bestehen, werden Dir zudem ein höheres Selbstwertgefühl geben. Ich kann es täglich hier sehen, es ist ein positives erfolgreiches Erlebnis und Ergebnis für mich. Danke dass ich ein Teil davon sein darf.

Jumping Fitness

Jumping® ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic-Schritte, die allerdings durch den federnden Untergrund gelenkschonender sind, als wenn du sie auf festem Boden ausführst. Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden durch Jumping® wesentlich verbessert.