Polefitness Premium on Tour

Ich bin Andrea Dreikluft und nun seit 18 Jahren „Tänzerin“ aus Liebe und Leidenschaft. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mein Publikum zu begeistern und mit auf meine kleine, erotische Reise zu nehmen.

Für mich ist Poledance eine kunstvolle Hingabe, zu tanzen und die Gedanken und Sinne der Zuschauer zu erreichen. Meine Shows sind sehr erotisch und akrobatisch und es ist mir sehr wichtig, niveauvoll und sympathisch aufzutreten.

Mit meiner langjährigen Erfahrung, bin ich in der Lage, Deine Vorstellungen diesbezüglich umzusetzen.

Zudem verfüge ich für meine Shows über eine professionelle X-Pole Stages ( Bühnenelement mit integrierter Stange ). Einen Aerialring inkl. Verlängerungen für jede gewünschte Deckenhöhe. Zahlreiche und hochwertige Kostüme.

Einfach anrufen oder eine E-Mail senden und ein unverbindliches Angebot einholen.

Mail. info@polefitness-premium.de

Mobil: 01525 542 7303

Aerialhoop

Eine wundervolle Luftakrobatik die Akrobatik und Beweglichkeit verbindet.

Der Ring hängt von der Decke herunter fast schon schwerelos. Durch die Möglichkeit des Schaukelns und- oder des Drehens des Ringes, wirken alle Figuren darin sehr leicht mit einem touch von Zirkusfeeling. Die Höhe ist individuell einstellbar und die Figuren und die Technik werden individuell auf Dich angepasst. Aerialhoop ist nur im Personaltraining möglich. Die Uhrzeiten dafür stimmen wir gemeinsam ab.

Polefitness

Eine silberglänzende Stange die zwischen Decke und Boden gespannt, Deinen Körper auf Höchstleistung trimmen wird. Poledance ist mit unter der Anspruchsvollste Sport den es gibt. So individuell wie kein anderer, kann man den tanz an der Stange gestalten. Turnerisch, akrobatisch, oder mit High Heels, sexy und provokant. Wir unterstützen Dich zu 100 Prozent auf deinem Weg an der Pole.