Preise 2018-04-30T23:30:20+00:00

Preise Pole Fitness

1 x wöchentlich trainieren

99,90monatlich
  • Laufzeit 6 Monate

1 x wöchentlich trainieren

89,90monatlich
  • Laufzeit 12 Monate

2 x wöchentlich trainieren

169,00monatlich
  • Laufzeit 6 Monate

2 x wöchentlich trainieren

159,00monatlich
  • Laufzeit 12 Monate

6er Karte Polefitness

17500ohne Vertrag
  • Schritt für Schritt die Kunst von Poledance/-fitness

Studenten, Azubis, Schüler

11000
  • 6er Karte für den 17.00 Uhr Kurs

Bachelorette Party

Feiert Euren Jungesellinnenabschied bei und mit uns!

Ab 6 Personen

2500pro Person
  • 60 Minuten

Unter 6 Personen

3500pro Person
  • 60 Minuten

Unter 3 Personen

4500pro Person
  • 60 Minuten

Manstrip

ab 18000
  • Showdauer ca. 20 Minuten. Kostüm und Inhalt der Show nach Absprache

Pole Fitness

Pole Fitness stärkt nicht nur Deine Muskeln und formt den Körper, Pole Fitness stärkt auch Deine Seele. Die Kombinationen die Du bei uns lernen wirst, die aus Körperspannung, Körperhaltung und Kraft bestehen, werden Dir zudem ein höheres Selbstwertgefühl geben. Ich kann es täglich hier sehen, es ist ein positives erfolgreiches Erlebnis und Ergebnis für mich. Danke dass ich ein Teil davon sein darf.

Jumping Fitness

Jumping® ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic-Schritte, die allerdings durch den federnden Untergrund gelenkschonender sind, als wenn du sie auf festem Boden ausführst. Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden durch Jumping® wesentlich verbessert.