Kursplan 2018-08-29T20:09:28+00:00
Hier ist der neue Kursplan ab dem 08.01.2018. Montag und Dienstag  Ruhetag.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
11.30 – 13.00

Pole Fitness

18.00 – 19.00

Beginner

17.00 – 18.30

Pole Fitness

17.00 – 18.30

Pole Fitness

Ruhetag Ruhetag 19.00 – 20.30

Pole Fitness

19.00 – 20.30

Pole Fitness

Stand: Januar 2018

Pole Fitness

Pole Fitness stärkt nicht nur Deine Muskeln und formt den Körper, Pole Fitness stärkt auch Deine Seele. Die Kombinationen die Du bei uns lernen wirst, die aus Körperspannung, Körperhaltung und Kraft bestehen, werden Dir zudem ein höheres Selbstwertgefühl geben. Ich kann es täglich hier sehen, es ist ein positives erfolgreiches Erlebnis und Ergebnis für mich. Danke dass ich ein Teil davon sein darf.

Jumping Fitness

Jumping® ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Für das Training nutzt du traditionelle Aerobic-Schritte, die allerdings durch den federnden Untergrund gelenkschonender sind, als wenn du sie auf festem Boden ausführst. Der Gleichgewichtssinn und die Körperkoordination werden durch Jumping® wesentlich verbessert.